Wenn sonst nichts mehr reizt:

Unser Club ist Mitglied im Deutschen Skatverband - DSkV - mit Sitz in Altenburg / Thüringen. Er umfasst im Augenblick 14  Mitglieder. Wir treffen uns jeweils mittwochs ab 18.30 Uhr in geselliger Runde, um mit sportlichem Ehrgeiz Skat zu spielen.

Bevorzugt an 4er Tischen oder an 3er Tischen mischen wir dort zur jährlichen Clubmeisterschaft auf, die jeweils das Kalenderjahr umfasst. Aber nicht nur an unseren Vereinsabenden, sondern an Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften nehmen wir teil. 2 Mannschaften nehmen am Ligaspielbetrieb des DSkV teil.

In der Zeit zwischen Ostern und Pfingsten eines jeden Jahres spielen wir unseren Clubpokal , verbunden mit einem Preisskat aus. Jedes Mitglied erhält am Ende des Wettbewerbs einen Preis.

Ebenso obligatorisch in unser Weihnachtspreisskat.

Schauen Sie doch mal an unseren Clubabend vorbei und spielen als Gast mit. Die Bedingungen entnehmen Sie unserer Satzung. über die Teilnahme als Gastspieler an mehreren Spielabenden werden Sie ja vielleicht Mitglied des SC Fair-Play Lemgo.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und einen informativen Aufenthalt auf der Homepage des SC Fair-Play Lemgo.

Egal, wo Sie gerade Skat spielen: Ich wünsche Ihnen stets ein

-G U T   B L A T T-